Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

"Königswächter" als Hörbuch!

In letzter Zeit gab es immer wieder Chats dieser Art: "Jordis, sag mal, wird es auch Königswächter als Hörbuch geben?" - "Japp! 😊" - "Gesprochen von Jan? " - "Na klar von Jan!" - "Oh toll! Wann kommt es denn raus?" - "Öhm ..." 🤷🏻‍♀️

 

Der Veröffentlichungsprozess hat sich sooo lange hingezogen, aber jetzt, endlich, kann ich euch genau sagen, wann Königswächter erscheint: Nämlich - tataaa! - heute! 🙃 Es ist erhältlich bei Audible und allen anderen relevanten Hörbuchshops!

 

Jan Terstiege erzählt wieder grandios: Berührend, mitreißend, so nahe an den Figuren, dass man deren Emotionen in sich selber spürt. Und wartet mal ab, wie Jan Jorin spricht - der Kleine ist so goldig geraten, ich wollte den die ganze Zeit knuddeln und beschützen!

 

Wer Königswächter noch nicht kennt - das Buch erzählt von einer ganz besonderen Freundschaft: Kjar ist Leibwächter der Königin, sie befiehlt ihm, einen Jungen namens Jorin in ihre Festung zu holen. Kjar tritt die weite Reise nur widerwillig an: Mit Kindern kann er nichts anfangen.

Kjar weiß nicht, warum er Jorin in die königliche Festung bringen soll. Auf der langen Reise dorthin kommen sich Junge und Königswächter jedoch näher. Und Kjar wird eines immer klarer: Er ist dabei, den Jungen ins Verderben zu führen.

 

In der Hörprobe könnt ihr den kleinen Jorin kennenlernen. Jorin wird gerade von seiner Ziehmutter zum Fährhaus gezerrt, weil ein Königswächter – ein Leibwächter der Königin höchstselbst!   nach ihm verlangt. Nach ihm! Warum nur? Was will der einschüchternde Mann von ihm?

 

Hört mal rein in diese erste Begegnung, erzählt von Jan:


Es war toll, nach der Raukland-Trilogie nun auch Königswächter als Hörbuch zu erleben. Eine neue Welt mit neuen Charakteren - anders, aber durch Jans wundervolle Erzählerstimme auch gleich wieder vertraut.

 

Habt eine spannende Zeit mit Kjar, Jorin und Rip (wuff!) in Kirlan! Aber seid vorsichtig mit den Gezeiten - Ebbe und Flut sind dort oben so unberechenbar wie die Königin!

 

Alles Liebe

Eure Jordis