Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Ronans neue Kleider (und ein super Angebot!)

Ronan hat was Neues zum Anziehen!

 

Ronan meinte, er wollte mal einen anderen Style, und hat mich losgeschickt zu I. Reen Bow, deren großartige Cover-Kreationen ich schon lange bewundere. I. Reen war zum Glück gleich bereit, Ronan zu helfen - und das ist dabei herausgekommen:

 

 

Sieht das nicht toll aus? Ich bin total begeistert von den neuen Covern! Schaut mal, wie jetzt zum Beispiel das Print-Cover von Rauklands Sohn aussieht! 😍

 

 

Für nur 1,49 Euro in den Norden reisen! 🤩

 

Zur Feier des Tages habe ich etwas Tolles für euch: Das E-Book Rauklands Sohn gibt es für kurze Zeit zum mega Sonderangebot! Für nur 1,49 Euro könnt ihr mit Ronan in den hohen Norden reisen und euch einem Kampf stellen, der nicht nur Ronan für immer verändert, sondern eine ganze Welt.

 

Hier geht es zum Raukland-Schnäppchen: Rauklands Sohn für nur 1,49 Euro

 

Habt einen schönen Sommer! Übrigens, da oben im Norden wird es jetzt nicht mehr richtig dunkel, und wer Hitze nicht so mag (wie ich 🙃), es bleibt auch herrlich kühl!

 

Alles Liebe

Eure Jordis :)

 

PS: Die Hörbuchcover für Raukland sind auch neu und seeehr schick. Für die Hörbücher gibt es in Kürze mega News, dann zeige ich sie euch - stay tuned! 😊