"Federohr und Flitzepfote 1 - Der Kopfwärmer" als Hörbuch!

Kaum war das E-Book mit Federohrs und Flitzepfotes erstem Abenteuer online, da gab es die ersten Fragen: "Wird es auch ein Hörbuch geben? Ja? Spricht Jan das? Jetzt sag doch mal!" Es war sooo schwer, nichts zu verraten – aber jetzt ist es raus!

Jan Terstiege (Bild: Christine Olma, www.olma-fotodesign.de)
Jan Terstiege (Bild: Christine Olma, www.olma-fotodesign.de)

Ja! Die Federohr-Reihe erscheint auch als Hörbuch, gesprochen von Jan Terstiege – meinem absoluten Lieblingssprecher! 😍

 

Das ist Jan. Er hat bereits meine Raukland-Trilogie und Königswächter eingesprochen und ich freue mich unheimlich, dass er auch Federohr und Flitzepfote seine Stimme leiht. 

 

Wie immer durfte ich die Kapitel vorab anhören. Das ist immer etwas ganz Besonders,  – vor allem bei einer neuen Reihe. Wie wird die Erzählerstimme klingen? Welche Stimmen bekommen die Figuren? Und was soll ich sagen – es ist toll geworden! Allein schon die kleine Eule Flumm! Und der brummige Huhbert! Und alle anderen! Jan erzählt wieder unheimlich schön und mitreißend – und sagte ich bereits, dass ich seine Erzählerstimme liebe? 😍

 

So geht es los im Dämmerwald: Die kleine Eule Flumm schläft tief und fest, als etwas quiekend durch das Blätterdach stürzt und mitten im Eulennest landet! Das rotbraune Wesen mit den Pinselohren ergreift sofort die Flucht. Flumm hat jedoch etwas, das es unbedingt wiederhaben möchte.

 

Wollt ihr mal reinhören? Hier ist erste Kapitel von Federohr und Flitzepfote 1 - Der Kopfwärmer, erzählt von Jan Terstiege:

Das Hörbuch gibt es in allen relevanten Hörbuch-Shops und zwar zum richtig kleinen Preis. Audible braucht wieder etwas länger, aber wir hoffen, es geht schneller als Flitzepfote einen Baum raufrennen kann. Band 2 ist übrigens auch schon eingesprochen - in nur vier Wochen erscheint bereits Federohr und Flitzepfotes zweites Hörbuchabenteuer!

 

Fun-Fact am Rande: Wenn man auf der Suche nach Kuchen-Symbolen in der Emoticon-Suche den Begriff "Backen" eingebt, dann kommt das:

Ja, was macht der denn da? 🐿️! Es hat dann kurz gedauert, bis der Groschen fiel - diese "Backen"! 😂 Oder aber: Flitzepfote ist einfach überall! 🙃

 

Habt ein großartiges Wochenende!

Eure Jordis :)