Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Premierenlesung in der Stadtbücherei Hilden

"Da liest die Jordis in Leipzig und sonstwo, aber nicht in Hilden!", beschwerte sich eine Hildener Bücherfreundin.

 

Recht hat sie! Asche auf mein Haupt! Und dafür, dass ich tatsächlich noch nie in meiner Heimatstadt gelesen habe, gibt es diesmal auch einen ganz besonderen Event: Die Premierenlesung zum dritten Band der Raukland Trilogie Rauklands Schwert, findet in Hilden statt :)

 

Natürlich erzähle und lese ich auch aus Rauklands Sohn und Rauklands Blut,, also keine Sorge, egal, ob ihr die Raukland-Bücher kennt oder nicht, kommt einfach vorbei und lasst euch in den hohen Norden entführen! :)

 

 

Wo: Stadtbücherei Hilden

Wann: 20. Mai 2014, 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei 

 

 

Ein ganz besonderer Pausenevent ist auch in Vorbereitung, drückt die Daumen dass es klappt - es geht um einen speziellen Gegenstand, der in Rauklands Sohn vorkommt. Wer errät, worum es sich handelt, bloß nicht verraten! ;)

 

Bis zum 20. Mai! :)

 

Liebe Grüße aus dem Hildener Osten,

Eure Jordis