Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Rezensionen und Lesermeinungen zu "Rauklands Sohn"

Hier sind sie, Eure Meinungen zur Rauklands Sohn! Ich freue mich über jede einzelne (und geb zu, ich suche ständig nach Neuen ;))

 

http://www.amazon.de/product-reviews/3943596044/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

 

... "Die Charaktere leben, die Atmosphäre ist zum Greifen, ich höre die Möwen schreien und die Wellen ans Ufer schlagen. Ich schmecke die salzige Luft, die die Herbststürme zu mir wehen." ... (von MFR MartinF)

 ... "Ich konnte das Buch nicht weglegen, obwohl es schon lange nach Mitternacht war" ... (von LoveToRead)
 
 ... "Die Beziehungen der Figuren untereinander ergeben die Spannung, die die Geschichte vorantreibt." ... "Ein Lesespaß, der nicht nur fesselt sondern darüber hinaus auch Gefühle anspricht, die in der heutigen Fantasyliteratur zu oft vergessen werden." ... "Ein intelligentes Fantasybuch. Endlich!" (von Herbert Schmidt)

 

... "Ihre Charaktere sind facettenreich, unverwechselbar, authentisch. Vor allem die beiden Protagonisten sind liebenswerte Charaktere, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten." ... "Sehr schön ist die erste Begegnung zwischen Ronan und Liam geschildert, die Zweckgemeinschaft die sie schließen, die langsam aber sicher zu einer starken Freundschaft wächst." (von DarkSummer)


http://www.lovelybooks.de/autor/Jordis-Lank/Rauklands-Sohn-1022828673-w/

 

... "in diesem buch folgt ein rasanter wechsel zwischen gefühlen und aktionen, so fesselnd, dass man das buch überhaupt nicht mehr aus den händen legen möchte." ... "ein wirklich wundervolles buch, eine sehr spannende und rührende geschichte; die einen auch festhält, selbst, wenn man damit fertig ist." ... (von sKy)

 

... "Jordis Lank ist mit dem Auftakt zur ihrer Raukland Trilogie ein wundervoller Abenteuerroman gelungen, der mich von Anfang bis zum Ende gefesselt hat." ... "Vor allem die Natur, die Insel und ihre Bewohner sind liebevoll beschrieben, das Kopfkino seht sich von ganz allein in Gang." ... "Rauklands Sohn" ist ein wunderschöner Mix aus Abenteuer und  Fantasy der mich begeistert hat und den ich sehr gern weiterempfehle" (von tweedledee)


eBook.de (ehemals Libri)

 

www.ebook.de/de/product/18118500/jordis_lank_rauklands_sohn.html

 

... "Der Schreibstil ist ganz wunderbar, sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Geschichte ist sehr spannend und gefühlvoll geschrieben und hat auch einige humorvollen Stellen." ... (von buchleserin)

 

http://www.weltbild.de/3/17175071-1/buch/raukland-trilogie-rauklands-sohn.html

 

 ... "Von Anfang an eine Spannung, die sich bis zum Ende immer weiter steigert" ... "Ich hatte oft das Gefühl mitten im Geschehen zu stehen. Und weg kam ich von dem Buch nicht bevor die letzte Seite gelesen war." ... (von Thomas S.)

 

http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/rauklands_sohn/jordis_lank/ISBN3-943596-04-4/ID30653783.html

 

 ... "Jordis Lank hat einen sehr bildhaften Schreibstil, der sich sehr gut und flüssig lesen lässt." ... "Die Orte und Personen sind fein ausgearbeitet, das macht den Roman sehr farbig." ... "Außerdem ist die Geschichte sehr spannend, es gibt immer neue Wendung und unvorhersehbare Entwicklungen." ... "Habe mir am Ende die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich nicht aufhören konnte. Für alle Historic-Fantasy-Fans von 14 bis 104 uneingeschränkt zu empfehlen." ... (von leseratz)

 

Literatur fast Pur:

 

http://www.literatur-fast-pur.de/HP/3-rauklands.html

 

... "Spröde wie der Norden liest es sich und fasziniert gerade dadurch." 

 

... "Eine Coming of Age Geschichte der ganz eigenen Art, ein All-Ager" ... "Vor allem ein Buch, das auch Jungen jeden Alters wieder zu Lesen animieren könnte. Das man mit 16 ebenso verschlingt wie mit 60" ... (von Hans Peter Roentgen)

 

http://www.hugendubel.de/3/17175071-1/buch/raukland-trilogie-rauklands-sohn.html#kundenkommentare

 

 

... "Das Buch hat mich von Anfang bis Ende sehr gefesselt. Hinten im Buch gibt es ein paar Outtakes, witzige Schreibfehler, die korrigiert wurden. Das finde ich eine super Idee." ... "Ein wirklich spannender und unterhaltsamer Roman und ein sehr gelungener Auftakt zur Trilogie. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung." (von buchleserin)

 

http://www.liesundlausch.de/index.php?option=com_buchauslese&task=view_book&isbn=9783943596045

 

 

... "Schon auf den ersten Seiten hat mich Ronan in seinen Bann gezogen, ich konnte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen. Die Idee der Story ist einfach toll und so etwas in der Art habe ich noch nicht gelesen, es war etwas ganz neues und hat mir wirklich gut gefallen. Ich bin froh, dass es eine Trilogie ist und noch 2 weitere Bände erscheinen, denn ich muss unbedingt wissen, wie es mit Ronan und den anderen weitergeht. Jordis Lank hat es geschafft: ich bin süchtig." (von mausispatzi2)

 

 

Wenn Dir ein Buch gefallen hat, dann ist die größte Wertschätzung, die ein Autor erfahren kann, wenn Du ihm eine Rezension schreibst. Vielleicht hast Du ja Lust Deine Meinung zu Rauklands Sohn mit anderen Lesern zu teilen?

 

Ganz herzlichen Dank an alle Rezensenten!