Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Rezensionen und Lesermeinungen zu "Rauklands Sohn"

Hier sind sie, Eure Meinungen zur Rauklands Sohn! Ich freue mich über jede einzelne (und geb zu, ich suche ständig nach Neuen ;))

 

http://www.amazon.de/product-reviews/3943596044/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

 

... "Die Charaktere leben, die Atmosphäre ist zum Greifen, ich höre die Möwen schreien und die Wellen ans Ufer schlagen. Ich schmecke die salzige Luft, die die Herbststürme zu mir wehen." ... (von MFR MartinF)

 ... "Ich konnte das Buch nicht weglegen, obwohl es schon lange nach Mitternacht war" ... (von LoveToRead)
 
 ... "Die Beziehungen der Figuren untereinander ergeben die Spannung, die die Geschichte vorantreibt." ... "Ein Lesespaß, der nicht nur fesselt sondern darüber hinaus auch Gefühle anspricht, die in der heutigen Fantasyliteratur zu oft vergessen werden." ... "Ein intelligentes Fantasybuch. Endlich!" (von Herbert Schmidt)

 

... "Ihre Charaktere sind facettenreich, unverwechselbar, authentisch. Vor allem die beiden Protagonisten sind liebenswerte Charaktere, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten." ... "Sehr schön ist die erste Begegnung zwischen Ronan und Liam geschildert, die Zweckgemeinschaft die sie schließen, die langsam aber sicher zu einer starken Freundschaft wächst." (von DarkSummer)

 

http://www.lovelybooks.de/autor/Jordis-Lank/Rauklands-Sohn-1022828673-w/

 

... "in diesem buch folgt ein rasanter wechsel zwischen gefühlen und aktionen, so fesselnd, dass man das buch überhaupt nicht mehr aus den händen legen möchte." ... "ein wirklich wundervolles buch, eine sehr spannende und rührende geschichte; die einen auch festhält, selbst, wenn man damit fertig ist." ... (von sKy)

 

... "Jordis Lank ist mit dem Auftakt zur ihrer Raukland Trilogie ein wundervoller Abenteuerroman gelungen, der mich von Anfang bis zum Ende gefesselt hat." ... "Vor allem die Natur, die Insel und ihre Bewohner sind liebevoll beschrieben, das Kopfkino seht sich von ganz allein in Gang." ... "Rauklands Sohn" ist ein wunderschöner Mix aus Abenteuer und  Fantasy der mich begeistert hat und den ich sehr gern weiterempfehle" (von tweedledee)


 

Wenn Dir ein Buch gefallen hat, dann ist die größte Wertschätzung, die ein Autor erfahren kann, wenn Du ihm eine Rezension schreibst. Vielleicht hast Du ja Lust Deine Meinung zu Rauklands Sohn mit anderen Lesern zu teilen?

 

Ganz herzlichen Dank an alle Rezensenten!