Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Verlosung zum Welttag des Buches: Glückwunsch der Gewinnerin!

Um den Welttag des Buches rankte sich eine Blogtour durch verschiedene Verlage, bei der viele schöne Bücher verlost wurden. Bei meinem Verlag wurde Rauklands Sohn verlost.

 

Dazu musstet ihr einen lustigen Vertipper im Text finden. Wir dachte, das sei leicht, aber wir haben dann ganz schön geschwitzt, denn es kamen zwar irre viele Einsendungen mit den wildesten Mutmaßungen: Nur waren die nicht richtig :o

 

Am Ende gab es dann aber doch noch 10 Leser, die den Fehler im Text gefunden haben, puh! Hier ist die Auflösung:

 

Merin zog sein Schwert. „Niemand kämpft!“, befahl er den Lannochern. „Niemand! Legt Eure Waffeln auf den Boden!“

 

Allen vielen Dank fürs Mitmachen und Herzlichen Glückwunsch an Sophie Wilke aus Berlin, der Gewinnerin! Das Verlagshaus el Gato hat das Buch bereits an sie verschickt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0