Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Jordis in der Zeitung! :)

Ein toller Zeitungsartikel ist heute im Wochenanzeiger Hilden erschienen! Vielen Dank an Frau Rath für den Besuch und das nette Gespräch! Und hey, ich habe mal nicht den roten Pullover an, der sonst immer auf allen öffentlichen Fotos auftaucht! :D

 

(Durch Anklicken wir der Artikel vergrößert dargestellt)

Wochenanzeiger Hilden, 17.05.2014 - Herzlichen Dank für die Genehmigung zur Verwendung!
Wochenanzeiger Hilden, 17.05.2014 - Herzlichen Dank für die Genehmigung zur Verwendung!

 

Im Artikel steht es ja auch, aber hier nochmal als Erinnerung: Am 20.5 lese ich in der Stadtbücherei Hilden! Um 19:30 Uhr geht es los! Wer du also Lust hast auf eine Reise in den hohen Norden - schau doch vorbei! :)

 

Sonnige Grüße,

Jordis.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0