Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Jordis Lesung in der Stadbücherei Hilden

> Bildergalerie zur Lesung

 

Die allererste Lesung in meiner Heimatstadt fand gestern in der Stadtbücherei statt - und ich war ganz überwältigt, wie viele bekannte und unbekannte Gesichter den Weg nach Hilden gefunden hatten! Darunter Silke von Siljás Bücherkiste und meine superlieben Bookcrosser, die einfach immer dabei sind - Ihr seid toll! <3

 

Schwüle 28 Grad waren es in Hilden. Auf Island -  ähm, Lannoch - hingegen ist es angenehm frisch, die Möwen schreien und das Meer rauscht an den Strand. Einige Gäste wollen angesichts der Bilder gleich hin - die Jordis sowieso immer ;)

Reise nach Lannoch mit Bildern und Wellenrauschen
Reise nach Lannoch mit Bildern und Wellenrauschen

 

Rauklands Schwert hatte es ja leider nicht rechtzeitig zur Lesung geschafft (Ronan steckt noch in der Druckerei fest), dafür waren die Anwesenden die allerersten, die etwas aus dem finalen Band der Raukland-Trilogie hören durften. Auf den Blutschwur als Schweigegelübte haben wir dann aber verzichtet - da hätten wir zu viel putzen müssen ;)

 

Mein wundertolles Publikum :)
Mein wundertolles Publikum :)

Das Highlight waren sicher die Outtakes und die Weidenflöten. Die schnitzt Ronan in Rauklands Sohn dem kleinen Torin, und die Gäste konnten auf der Lesung drei davon gewinnen. Am Nachmittag haben mein Papa und ich die im Garten geschnitzt, ganz stilecht hingen unten noch die Weidenblätter dran. Und dann haben die Gäste sie vor Ort gleich ausprobiert :) Wer selbst eine Weidenflöte schnitzen möchte, hier gibt es eine ganz ausführliche Anleitung.

 

Ach, das war so schön mit Euch! Danke an alle die dort waren und den Abend zu etwas Besonderem gemacht haben! Ein ganz dickes Danke geht dafür an die Stadtbücherei Hilden, die alles so super organsiert hat - Ihr seid Klasse!

 

Die beiden superherzlichen Betreuer von der Stadtbücherei und die Jordis
Die beiden superherzlichen Betreuer von der Stadtbücherei und die Jordis

 

Der kleine Ronan, den mir eine Leserin auf der Buchmesse in Leipzig geschenkt hatte, hatte auch seinen Spaß. Er hat Lexi von Silja's Bücherkiste kennengelernt und durfte auf ihr reiten, hier seht Ihr die beiden zusammen: Lexi und der kleine Ronan :)

 

Habt einen wunderbaren Tag,

Eure Jordis.

 

Mehr Bilder: > Bildergalerie zur Lesung

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0