Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Von wegen Doppelgänger - jetzt ist es schon ein Trio!

Ich fall um - der nächste Häkel-Ronan ist aus dem Wollknäul geschlüpft! Liebevoll hergestellt von Isabell Schmitt-Egner - der ist sooo süß! Sogar mit Gürtelschnalle! Und wie er guckt mit seinen schwarzen Knopfaugen!

 

Bild: Isabell Schmitt-Egner
Bild: Isabell Schmitt-Egner

Ihr lieben, lieben Raukland-Leser, ihr macht mich immer wieder sprachlos! Ich bin sicher, wenn es mal richtig Frühling ist, hat Ronan eine ganz besondere Überraschung für alle Ronan-Häkler, die mir ein Bild geschickt haben - ihr müsst nur noch ein wenig Geduld haben :)

 

Genießt das warme Wochenende! Ich werde in Krokussen schwelgen, den Kranichen zuhören (hier fliegt ein Schwarm nach den anderen über uns hinweg!) und den Bienen und Hummeln im Garten zugucken.

 

Viele liebe Sonnengrüße,

Jordis.


PS: Hier ist der Doppelgänger aus dem vorherigen Blogeintrag


Kommentar schreiben

Kommentare: 0