Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Ronans finales Abenteuer als Hörbuch!

Jetzt ist die Raukland-Trilogie komplett! Alle drei Bände - großartig gelesen von Jan Terstiege - stehen auf (fast) allen Plattformen zum Anhören bereit! 🤩

Rauklands Schwert ist für mich der emotionalste Band der Reihe, und es gibt da ein Kapitel, da saß die Autorin beim Anhören heulend auf dem Sofa ... wenn ihr die Trilogie kennt, wisst ihr vermutlich, was für eine Szene ich meine.

 

Ich bin auch beim finalen Band immer noch geflasht von den Emotionen und der Atmosphäre, die Jan erschafft, und wie viel beim Anhören im Kopf passiert, wenn jemand vorliest, der das richtig, richtig gut kann. Ich bin so froh, dass Ronans Abenteuer ausgerechnet zu Jan gekommen ist und ich das Entstehen des Hörbuchs Kapitel für Kapitel miterleben durfte - das war auch für mich ein Abenteuer und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

 

 

Aber jetzt - eine Hörprobe aus Rauklands Schwert! :)

 

Am Anfang des finalen Bandes sind Ronan und Eila zurück auf Lannoch. Ronan hat Raukland den Rücken gekehrt, er will nichts mehr zu tun haben mit diesem Land, das ihm nicht gehört. Aber die Vergangenheit lässt sich nicht so leicht abschütteln: Broghans Männer verfolgten Ronan bis nach Lannoch, wo die Inselbewohner Hals über Kopf in die Grotten flüchten - und jetzt erzählt Jan, was dort passiert:

Wird Ronan sich Broghan stellen? Wird er sich sich selbst stellen - seiner Vergangenheit und der Zukunft eines Landes, das Broghan allmählich zugrunde richtet? Und wird er Zhodan jemals verzeihen, was der ihm angetan hat?

 

Viel Freude beim Anhören vom großen Finale!

Genießt das Sommerwochenende!

Eure Jordis :)