Rauklands Sohn
Rauklands Blut
Rauklands Sohn

Rezensionen und Lesermeinungen zu "Rauklands Schwert"

Hier sind sie, die ersten Meinungen zum finalen Band der Raukland-Trilogie Rauklands Schwert. Ich freu mich wahnsinnig, dass euch das große Finale so gut gefällt!

 

http://www.amazon.de/product-reviews/3943596435/ref=cm_cr_dp_see_all_summary?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=byRankDescending

 

... Jordis Lank hat es wieder einmal geschafft, mich mitzunehmen nach Lannoch und auch nach Raukland. Ich konnte die Landschaft und die Menschen vor mir sehen, konnte fühlen was sie denken und konnte sehen wie sie handeln. Ich war ein Teil dieser feinen kleinen Welt. (...) Absolut empfelenswert. (von Nalany)

... "Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass diese Buchreihe eine der Besten ist, die ich jemals gelesen habe. Mit einem lachendem und einem weinenden Auge heißt es nun Abschied nehmen von Ronan und seinen Freunden, die für perfekte Unterhaltung gesorgt und mir wunderbare Lesestunden bereitet haben. Auch der letzte und abschließende Teil konnte erneut überzeugen und vollendet die Geschichte perfekt." (von Anja)
 
... "Jordis Lank hat es geschafft ihre Leser gleich zu Beginn des Buches in ihren Bann zu ziehen, Ihre Charaktere waren wie schon im Vorgängerbuch Rauklands Blut, liebevoll und detailliert gezeichnet ohne überzogen zu sein die Guten waren weder charakterlich noch körperlich *Übermenschen* ohne Fehl und Tadel sonder hatte ihre Schwächen, die sie nur sympathischer machten" ... (von tigercat666)

 

... "Die mittlerweile liebgewonnen Figuren wurden auch Finalband wieder lebendig und authentisch präsentiert. Dazu trugen auch die Entwicklungen der Charaktere bei - wenn man ihr Verhalten im ersten und dritten Band vergleicht, sieht man es genau. Das macht sie umso lebendiger und vor allem liebenswerter." (von Cybersyssy)

 

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/raukland_trilogie_03_rauklands_schwert/jordis_lank/ISBN3-943596-43-5/ID38051979.html

 

... "Fazit: Auch bei diesem Buch habe ich mir am Ende die Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich unbedingt erfahren musste, wie alles ausgeht ;-). Schade, dass die Reise zu Ende ist, aber ebenso wie die Vorgänger – uneingeschränkt empfehlenswert" (von "leseratz")

 

http://www.bookcrossing.com/journal/12713026/

 

(Wer nicht weiß, was Bookcrossing ist: Hier stehts!)

 

... "Die Raukland Trilogie hat für mich alles, was gute Bücher brauchen. Jede Menge Spannung, einen guten Schuß Humor, aber auch einen tollen Helden, der einen mitfiebern lässt und natürlich jede Menge Gefühl. Die Geschichte hat mich mitfiebern lassen, atemlos gemacht, aber auch nach ca. 100 Seiten zum heulen gebracht. Das alles erzählt auf eine mitreißende Art mit unkomplizierter und unverquaster Schreibe." (von dugöngche)

 

... "Ich habe Ronan gestern vormittag in die Hand genommen - und gestern nachmittag wieder aus der Hand gelegt - ausgelesen! Wiklich super, mit vielen unerwarteten Ereignissen und Überraschungen, schade dass das Abenteuer zuende ist! Und natürlich die Outtakes! Zum Schreien komisch - meine Nachbarn haben sich sicher gefragt was ich denn da wohl mache!" (von Krissa33)

 

... "Ein so schön konstruiertes Happy End (ich nehme an, dass darf ich sagen, ohne unverantwortlich viel zu verraten :)) habe ich noch selten gesehen." (von Linguistkris)

 

http://wasliestdu.de/jordis-lank/rauklands-schwert

 

..."Ich kann mich so gut in diese Landschaften und Gegebenheiten hineinversetzen, dass es fast schon beänstigend ist. Zu gerne würde ich einmal durch Rauklands Wälder streifen. Das Ende war für mich wirklich perfekt. Es wurden, meiner Meinung nach, genau die richtige Portion Spannung und Emotionen eingebracht um dieser Trilogie zu einem wunderbaren Abschluss zu verhelfen. Ich bin mit dem Ende sehr zufrieden und kann diese Reihe beruhigt abschließen."... (von lottasbuecher)

 

..."Fazit: Die Raukland-Trilogie ist für mich etwas ganz besonderes, eine Reihe die sich  von der Masse abhebt und die mich begeistert hat. Ein grandioser Abschluss der Trilogie und eine unbedingte Leseempfehlung wert." (von tweed)

 

Wenn Dir ein Buch gefallen hat, dann ist die größte Wertschätzung, die ein Autor erfahren kann, wenn Du ihm eine Rezension schreibst. Vielleicht hast Du ja Lust Deine Meinung zu Rauklands Sohn mit anderen Lesern zu teilen?

 

Ganz herzlichen Dank an alle Rezensenten!